EHI-Siegel bestätigt Usability und Qualität von Buero-Kaffeeautomaten.de (jetzt Caféstra.com)

Unser Shop Buero-Kaffeeautomaten.de (jetzt Caféstra.com) ist erneut als besonders kundenfreundlich zertifiziert worden.

Das EHI Institut prüft uns jährlich, vor allem in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Zusätzlich testen die Prüfer unter anderem die Transparenz, die sichere Datenübertragung im Bestellvorgang und den sicheren Einsatz von Social-Media-Plugins. Insgesamt wurde unser Shop mittels 200 Prüfkriterien genauestens untersucht, um uns anschließend Brief und Siegel auf die Qualität und Usability von Buero-Kaffeeautomaten.de zu geben.

"Wir zeigen unseren Kunden mit dem EHI-Siegel, dass sie in unserem Shop einfach und mit gutem Gewissen einkaufen können", erklärt Oliver Strack, Inhaber von ODTV und fügt an: "Das Siegel bestätigt, dass uns die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite am Herzen liegt und dass wir die rechtlichen Grundlagen beachten." Wir freuen uns! 

 

Fotonachweis: (c) ODTV / Oliver Strack