Kaffee und Kakao für den Kocherladen

Schon seit mehreren Jahren unterstützen wir die Aalener Tafel. Für den Kocherladen hatte Oliver Strack, Inhaber von ODTV.de | Buero-Kaffeeautomaten.de, dieses Mal Kaffee, Kakao und Milchpulver im Wert von über 800 Euro im Gepäck.

„Gerade in diesen Zeiten ist es uns besonders wichtig, das Engagement der Aalener Tafel zu würdigen und Nahrungsmittel zu spenden“, betonte Oliver Strack beim Besuch in der Bahnhofstraße und bedankte sich bei Projektleiter Gerhard Vietz und dessen Stellvertreterin Christine Klein für deren Einsatz. Beide gaben den Dank zurück und freuten sich über die regelmäßige Unterstützung von ODTV.

Der Kocherladen ist eine solche soziale Einrichtung, in dem Menschen mit geringem Einkommen einkaufen können. Die Mitarbeiter sammeln oder bekommen Lebensmittel von Großhändlern, Supermärkten, Drogerien. Neben Kaffee, Kakao oder Sanitärartikeln werden frisches Obst und Gemüse besonders benötigt, so Gerhard Vietz.

Im Bild (v. li. n. re.): Oliver Strack (Inhaber ODTV), Gerhard Vietz (Projektleiter Aalener Tafel - Kocherladen), Christine Klein (stellvertretende Projektleiterin).

Fotonachweis: ©ODTV/Monika Theiss